Wir gestalten Dein Wachstum.

33 gute Gründe für MEDIENWERK

Es gibt viele gute Gründe, mit MEDIENWERK zusammenzuarbeiten. Hier haben wir Dir eine Auswahl aus 33 Gründen zusammengestellt, die Dir einen Überblick geben:

#1 Wir denken mit Dir weiter

Geht nicht, gibt’s nicht! Zuerst möchten wir Dich in allen Facetten verstehen. Dann denken wir gemeinsam mit Dir weiter, was noch weiter entwickelt und verbessert werden kann.

#2 Mutig voran!

Mut ist unsere DNA. Wir sind überzeugt: Den Mutigen gehört das Morgen. Deswegen probieren wir immer gerne etwas Neues aus und setzen damit Trends.

#3 Wir sagen Dir, was wir denken

Machen wir uns nichts vor! Wir sind ehrlich mit Dir und sagen, was wir denken, nur so können wir effektiv arbeiten. Das erwarten wir auch von unseren Kunden.

#4 Echte Begeisterung für Dein Wachstum

Du wirst schnell merken: Wir lieben es, für verschiedenste Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zu arbeiten. Deswegen macht bei uns für Dich auch niemand nur einen Job oder Dienst nach Vorschrift. Dein Wachstum ist unsere Mission!

#5 Spezialisierte Mitarbeiter für jede Aufgabe

Damit deine Aufgabe auch professionell umgesetzt wird, hat bei uns jeder seinen festen Aufgabenbereich und kann sich auf seinen Beitrag zum Gesamtwerk fokussieren. Das merkst Du in der Qualität!

#6 Für Dich gehen wir die Extrameile

Wir lieben langfristige Kundenbeziehungen. Deshalb legen wir uns richtig ins Zeug, damit Du am Ende nicht nur zufrieden, sondern begeistert bist.

#7 Wir sind für Dich erreichbar

Service ist das A und O. Wir sind einfach zu erreichen und gehen lösungsorientiert auf Deine Anliegen ein.

#8 Proaktiv und lösungsorientiert

Wie geht’s noch besser? Was gibt es Neues, das auch für Dich interessant ist? Wir gehen aktiv auf Dich zu!

#9 Immer auf dem neusten Stand

Sowohl inhaltlich und technisch sind wir immer up to date!

#10 Einfach mal machen!

Einfach mal ausprobieren ist oft der Schlüssel zum Erfolg!

#11 Ganzheitlich betrachten

Insellösungen und punktuell mal hier und da was machen, ist meistens nicht zielführend. Daher betrachten wir Deine Herausforderung ganzheitlich und setzen dies auch ganzheitlich mit einem strategischen Ansatz um.

#12 Persönlich und nah

Zu Dir möchten wir einen direkten Draht haben! Du kannst auf verschiedensten Kanälen mit uns kommunizieren und uns immer einfach erreichen. Wir duzen uns und bringen uns damit direkt auf die gleiche Ebene.

#13 Pragmatisch zum Erfolg

Wir möchten, dass es ohne große Umwege zum Erfolg geht. Deswegen gehen wir kürzere und pragmatischere Wege zum Erfolg, ohne sich in zu vielen Meetings und Abstimmungen zu verlieren.

#14 Sicherheit auch schon vor der Zusammenarbeit

Unsere Kundenstimmen, Bewertungen und Referenzen sprechen für sich: Mit uns hast Du einen Partner, der sich schon in zahlreichen Projekten bewiesen hat.

#15 Spaß

Nur, wenn’s Spaß macht, wird es auch richtig gut. Daher legen wir großen Wert darauf, dass wir bei allen Schritten der Zusammenarbeit mit Dir eine offene Arbeitsweise pflegen.

#16 Wissensvorsprung

Bei uns bist Du immer ganz nah dran an den neusten Marketing-Trends und Entwicklungen. Wir halten uns durch Fortbildungen auf dem Laufenden, tauschen uns mit Branchenexperten aus und sind regelmäßig bei Fachmessen und Veranstaltungen. Neuste Trends geben wir so direkt an unsere Kunden weiter.

#17 Diskretion

In der Zusammenarbeit mit Unternehmen tauchen wir oft in die aktuelle Aufstellung und Herausforderung des Unternehmens ein. Absolute Diskretion ist dabei für uns selbstverständlich. Nur so können wir uns wirklich ehrlich über alles austauschen.

#18 Netzwerk

Wir sagen Dir, was wir ggf. nicht umsetzen können, weil es nicht unseren Leistungen entspricht. Aber kein Problem: Wir haben ein großes Expertennetzwerk und können so für (fast) jede Aufgabenstellung einen Experten vermitteln.

#19 Wir hören genau zu

Wer fragt, kommt weiter. Daher stellen wir insbesondere am Anfang, aber auch im Laufe der Zusammenarbeit ganz viele Fragen. Denn schließlich wollen wir Dich genau kennenlernen und so den richtigen Weg für Dich finden.

#20 Transparenz

Du hast bei uns immer Einblick in den aktuellen Projektstand und siehst Ergebnisse der Maßnahmen ein.

#21 Prozessorientierung

Unsere Projekte und Abläufe folgen festen Strukturen und Prozessen. Das sorgt dafür, dass Ergebnisse bei uns nicht vom Zufall abhängen und planbar zum Erfolg geführt werden.

#22 Umfangreiche und moderne Hardware

Qualifizierte Mitarbeiter mit kreativen Ideen brauchen das passende Werkzeug. Daher haben wir eine umfangreiche und moderne Hardware, die uns bei den Aufgaben unterstützt.

#23 Gelebte Digitalisierung

Die Digitalisierung macht unser aller Leben leichter. So auch bei uns: Digitale Feedbackprozesse und Meetings machen die Zusammenarbeit einfach und erfolgreich.

#24 Forschung & Entwicklung

Bei uns gibt es zwar kein Labor, aber auch wir probieren regelmäßig neue Ideen und Strategien aus, die wir bei Erfolg anschließend auch unseren Kunden anbieten.

#25 Wir brennen für den Mittelstand

Wir lieben kurze Wege, direkte Ansprechpartner und den anpackenden Charakter des Mittelstandes: Deshalb arbeiten wir so gerne für KMU und den Mittelstand.

#26 Regional verwurzelt

Die Region Südwestfalen ist unsere Heimat, hier haben wir den Großteil unserer Kunden. Da leben und arbeiten, wo andere Urlaub machen: Das können wir nur bestätigen!

#27 Kostentransparenz

Der Großteil unserer Leistungen wird ganz einfach nach Festpreis abgerechnet. Das sorgt für Planbarkeit und Kostentransparenz auf Deiner Seite.

#28 Kostenlose Erstberatung

Zu Beginn einer möglichen Zusammenarbeit sollten wir zunächst gemeinsam herausfinden, ob und wie eine Zusammenarbeit aussehen kann. Dazu gibt es bei uns immer erst eine kostenlose Erstberatung. Bereits hier kannst Du für Dich einige wichtige Impulse mitnehmen.

#29 Service und Wartung

Wenn Du bei uns bspw. eine Website erstellen lässt, sind wir auch langfristig für Dich da: Durch umfangreiches technisches Know-How halten wir Hosting und Website immer aktuell.

#30 Wir tauchen tief ein

Nur, wer die richtigen Fragen stellt, bekommt auch die richtigen Antworten. Daher geben wir uns nicht mit der erstbesten Antwort zufrieden, sondern möchten Dich ganz genau verstehen.

#31 Persönliche Ansprechpartner

Bei uns hast Du immer einen festen Ansprechpartner, der für Dich Dein Anliegen koordiniert. So wird Kommunikation einfach!

#32 Inhouse-Kompetenz

Im Vergleich zu anderen Agenturen fokussieren wir uns auf Inhouse-Kompetenz statt einer umfangreichen Zusammenarbeit mit Freelancern. Das macht die Koordination und Projektdurchführung für Dich noch einfacher.

#33 Flexibilität

Wir reagieren flexibel auf Deine Wünsche und suchen immer nach der passenden Lösung!

Du möchtest mit uns sprechen?

Vereinbare gerne ein unverbindliches Gespräch mit uns oder melde Dich telefonisch.

Kurzgespräch buchen