Wir gestalten Dein Wachstum.

Felix Zoll

Social Media und Content-Marketing

Felix ist im Bereich Content zu Hause: Er ist sowohl an der Entwicklung von Konzepten beteiligt als auch an der Umsetzung von innovativen Content-Strategien im Bereich Text, Design und Film. Er hat es gerne ordentlich und zeigt so: Kreativität muss nicht im Chaos enden!

Er hat aber nicht nur ein Händchen für Content, sondern auch fürs Kochen. In seinem Heimatort Hilchenbach zaubert er die verschiedensten Gerichte und Desserts. Warum wurden wir eigentlich noch nicht bekocht?

Dass Felix auch noch Autoliebhaber ist, merkt man schnell, schließlich kann man sich mit ihm immer über die neusten Auto-Modelle unterhalten.

Außerdem sind wir immer wieder erstaunt, mit wie wenig Wasser Felix auskommt. Aber keine Sorge: Er ist trotzdem immer frisch im Kopf!

Autoliebhaber

100% Kamel

Koch

Felix' Playlist

Telefonhörer weiß

Felix anrufen

Mail Icon weiß

Felix schreiben

Telefonhörer weiß

Felix anrufen

Mail Icon weiß

Felix schreiben