Erfahrungen & Bewertungen zu MEDIENWERK Agentur

Mit MEDIENWERK zum HAMBL Personalkongress nach Siegen

Dass unsere Arbeitswelt im Wandel ist, steht außer Frage. Auf Unternehmen warten in der heutigen Zeit zahlreiche Herausforderungen: Der demografische Wandel, veränderte Erwartungen an Kultur und Flexibilität am Arbeitsplatz und natürlich auch in Sachen Gewinnung und Bindung von Fachkräften die Digitalisierung.

Um auf diese Herausforderungen einzugehen, neue Impulse zu bieten und einen Austausch in kreativer und lockerer Atmosphäre zu ermöglichen, bietet unser Kunde und Partner HAMBL GmbH am 18. Oktober in der Siegerlandhalle bereits zum zweiten Mal den südwestfälischen Personalkongress an.

Für unsere Kundinnen und Kunden bieten wir die Möglichkeit, über den Rabattcode MEDIENWERK 15% Rabatt auf die Buchung der Tickets zu erhalten.

An diesem inspirierenden Tag erwarten die Teilnehmenden spannende Impulsvorträge sowie Diskussionen unter anderem von und mit:

• Christian Heller (CEO Value Balancing Alliance)

• Maik Rosenberg (Geschäftsführender Gesellschafter aquatherm GmbH)

• Dr. Silke Göddertz (Personalentwicklung Deutsche Telekom AG)

• Michael Härtel (Abteilungsleiter Bundesinstitut für berufliche Bildung)

• HAMBL GmbH (Ganzheitliche Personalentwicklung)

Darüber hinaus haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Gelegenheit, inspirierende Kurzworkshops zu besuchen:

  • WAR FOR TALENTS – Wie erreiche und entwickele ich den Fachkräftenachwuchs, der die Unternehmenskultur in Zukunft prägen soll?
  • UNTERNEHMENSKULTUR – Welche Glaubenssätze beschränken mich und meine Mitarbeiter auf organisationaler Ebene?
  • LEADERSHIP – Individuelle Führungskompetenzen zielorientiert weiterentwickeln
  • ORGANISATIONSENTWICKLUNG – Unternehmensrelevante und zukunftsorientierte Veränderungsvorhaben initiieren, kommunizieren und gegen Widerstände durchführen
  • WERTSCHÄTZUNG – Wertschätzend im Unternehmen kommunizieren und zeigen. Wertschätzung von Mitarbeiter:innen steigern.

Die Teilnehmenden erhalten persönliche Tagungsunterlagen und für eine Verpflegung mit gutem Essen und Getränken ist selbstverständlich auch gesorgt.

Die HAMBL GmbH setzt die ganzheitliche Entwicklung von Personen und Organisationen in den Fokus ihres Handels und begleitet sie mit effektiven Workshops und Coachings.

Ein wichtiges Angebot, um Unternehmen langfristig zukunftsfähig aufzustellen. Wir schätzen die Partnerschaft mit HAMBL, da auch uns die Weiterentwicklung von Unternehmen zu attraktiven Arbeitgebern, beispielsweise auch durch effektives Employer Branding und Recruiting-Kampagnen, wichtig ist.

Weitere Informationen und die Möglichkeit, Tickets zu buchen, erhalten Interessierte hier:

https://www.eventbrite.de/e/2-sudwestfalischer-personalkongress-tickets-191309119727?utm-campaign=social&utm-content=attendeeshare&utm-medium=discovery&utm-term=listing&utm-source=cp&aff=escb

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Inhalt