Event-Livestream | Hybride Veranstaltungen | Produktpräsentation Mitarbeiterevents | Veranstaltungstechnik

Professionelle Filme - nur live

Stell Dir vor, Du veranstaltest ein Event, etwa ein Konzert oder eine Lesung. Du organisierst und planst seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten, und plötzlich macht Dir eine Pandemie einen Strich durch die Rechnung. Sollst du nun alles absagen? Nö! Gerade zu Zeiten von Corona werden immer mehr Veranstaltungen mittels Livestreams aus der analogen in die digitale Welt übertragen. Wir helfen Dir also dabei, dass Deine Bemühungen, der Stress und die komplette Organisation nicht umsonst waren.

Klar, langweilige Konferenzen, die aus einer Kameraperspektive gestreamt werden, begeistern niemanden. Besonders dann nicht, wenn Du mit Angeboten wie Netflix oder YouTube konkurrieren musst, die keine zwei Klicks entfernt sind. Damit das nicht passiert, sind wir auch für größere Übertragungen voll ausgestattet: Das heißt, wir verfügen über mehrere Bild- und Audiomischer, eine Live-Regie vor Ort, und in Kooperation mit Veranstaltungsfirmen sind gesamte Event-Konzepte einfach umsetzbar. Und schon sieht es nicht mehr nach langweiliger Konferenz aus, sondern wie ein Film, nur eben live.