Wir gestalten Dein Wachstum.

#vr #3D-Rundgang

01 | Kunde

Standpunktverlag

Seit mittlerweile 20 Jahren steht der Standpunkt-Verlag für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit seinen Kunden, für ein engagiertes Projekt-Management, für eine kompetente Umsetzung der Kundenwünsche, für die stetige Weiterentwicklung der Angebote im Einklang mit dem technischen und digitalen Fortschritt sowie für kreative Ideen, damit der Kunde, sein Unternehmen und seine Produkte noch erfolgreicher werden.

Der Standpunktverlag ist ein zuverlässiger Partner unter anderem von Touristik-Gesellschaften, Städten und Gemeinden sowie Verkehrsvereinen und kommunalen Wirtschaftsförderern.

02 | Aufgabe

Um die Kundenbindung und -nähe zu fördern, die beide beim Verlag groß geschrieben werden, sollte ein größtmöglicher Einblick in die Räumlichkeiten erschaffen werden. So kann sich der Interessent direkt ein Bild des hellen, einladenden und modernen Büros machen, das sehr zur Unternehmensphilosophie und den Mitarbeitern passt.

03 | Umsetzung

Mithilfe eines topaktuellen VR Rundganges wird kein Detail ausgelassen und der Kunde kann sich ganz in Ruhe im Gebäude umschauen. So wird ein digitaler Zwilling der Büroräume mithilfe einer hochqualitativen Infrarotkamera mit ausgestattetem Tiefensensoren erstellt. Nach einer kurzen Absprache konnten somit alle Räume innerhalb von zwei Stunden fotografiert und erfasst werden. Nur wenige Stunden später war das 3D Modell mit seinem immersiven Rundgang fertig gerendert und konnte direkt per Link geteilt und bestaunt werden.

Es war uns eine Freude ein so einladendes Büro aufnehmen zu dürfen!

Vom Ergebnis kannst Du Dich selbstverständlich hier selbst überzeugen:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden