Wir gestalten Dein Wachstum.

Über MEDIENWERK Agentur

Dein Erfolg ist unser Antrieb

Rakete

Das ist die MEDIENWERK Agentur

Wir sind ein Team aus Designern, Fotografen, Marketern, Technikern, Projektmanagern und mehr und brennen für den Kundenerfolg! Unsere Agentur wurde im Jahr 2018 gegründet und befindet sich im schönen Südwestfalen, NRW.

Zu unseren Kunden gehören produzierende Unternehmen, Dienstleister, Handwerker und Selbstständige, die digitales Marketing und Content für ihr Wachstum nutzen möchten.
Im Gegensatz zu vielen anderen Agenturen, die eine kreativ-künstlerisch-chaotische Arbeitsweise nutzen, verstehen wir uns als prozessgetriebene Agentur, bei der Ergebnisse nicht auf dem Zufall basieren. Durch unsere Erfahrung mit über 500 Kunden aus 900 Projekten wissen wir, worauf es ankommt.

In vielen Fällen ist der Erfolg nicht nur abhängig davon, was man macht, sondern insbesondere, was man nicht macht.

Wir hören daher genau zu und stellen die richtigen Fragen, um die passenden Lösungen zu finden.

Wachstum ist keine Raketenwissenschaft

Aber es wäre doch schön, wenn die Umsetzung so schnell wie ein Raketenflug wäre und Du Dich darauf verlassen kannst, dass von Start bis Landung alles zu 100% passt, oder? Bei uns kannst Du das.

Wachstum ist keine Raketenwissenschaft

Unser Team

Gegründet im Jahr 2018 mit 2 Mitarbeitenden, ist unser Team bisher auf 10 Spezialist:innen angewachsen.
Lerne jetzt unser Team kennen und erfahre durch Klick auf die entsprechende Person noch weitere Infos:

Pascal Malladi Rao

Geschäftschäftsführung

Felix Zoll

Projektmanagement

Allan Baier

Social Media & Kundenservice

Dina Rothe

Digital & Print

Sandro Mohrholz

Online Marketing & Mediengestaltung

Maximilian Müller

Beratung

Unsere Kunden

Zu unseren Klienten zählen mehrheitlich Unternehmen aus der Industrie, Dienstleister und Handwerker, mit denen wir seit mehreren Jahren erfolgreich zusammenarbeiten.

Warum mit MEDIENWERK Agentur?

Diese Frage stellst Du Dir sicherlich, denn schließlich gibt es ja dort draußen zahlreiche Agenturen und Dienstleister, die alle das Gleiche können und erzählen. Wir haben einige Punkte, die für MEDIENWERK Agentur als Deinen Partner sprechen, aufgestellt:

Rakete

Dein langfristiger Partner

Bei uns hast Du für jeden Aufgabenbereich einen spezialisierten Ansprechpartner. Dadurch erreichen wir in jedem Bereich exzellente Ergebnisse, bieten zudem jedoch eine Leistungsbreite, mit der wir zum langfristigen Partner für die Entwicklung Deines Unternehmens werden.

Rakete

Gewinne Fachkräfte und begeistere Kunden

Durch unsere Unterstützung wirst Du als attraktiver Arbeitgeber und professionelles Unternehmen sichtbar und durch Deine Zielgruppe wahrgenommen.

Rakete

Nutze die Digitalisierung für Deinen Vorteil

Werde digital sichtbar, begeistere Mitarbeiter und Kunden und verbessere durch die Digitalisierung Deine internen Abläufe. So erreichst Du einen deutlichen Wettbewerbsvorteil.

Rakete

Sichtbare Resultate, pragmatische Arbeitweise

Du kannst Dich auf Dein Kerngeschäft fokussieren und überlässt alles andere uns. Durch unsere ergebnisorientierte und pragmatische Arbeitsweise zählt für uns das Ergebnis.

Du brauchst noch mehr? Kein Problem, hier haben wir 33 gute Gründe für MEDIENWERK Agentur als Deinen Partner für eine langfristige Zusammenarbeit aufgelistet:

Unsere Werte

Du möchtest mit uns sprechen?

Vereinbare gerne ein unverbindliches Gespräch mit uns oder melde Dich telefonisch.

Kurzgespräch buchen