Wir gestalten Dein Wachstum.

Maximilian Müller

Projektmanagement

Max ist der Chef der MEDIENWERK Agentur. Als der Macher, der er ist, hat Max seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und steckt tagtäglich seine ganze Energie in sein „Baby“. Gerne wagt er dabei auch mal einen Blick über den guten alten Tellerrand hinaus. Max‘ lösungsorientierte Arbeitsweise sowie seine lockere & lustige Art machen ihn zu einem wertvollen Teil des Teams. Und stets schick gekleidet ist er auch noch nett anzusehen!

Wenn es nach Max ginge, gäbe es auf jeden Fall einen Büro-Affen – sorry Max, das geht leider nicht. Außerdem ist er über Neuigkeiten bei Apple immer auf dem neusten Stand und teilt dies gerne auch den anderen mit. Zudem engagiert Max sich gerne in der Politik.

Macher

Laufende Apple Werbung

Max' Playlist

Telefonhörer weiß

Max anrufen

Mail Icon weiß

Max schreiben

Telefonhörer weiß

Max anrufen

Mail Icon weiß

Max schreiben