Wir gestalten Dein Wachstum.

Karriere bei MEDIENWERK

Wir gestalten Wachstum – werde auch Du Teil unserer Mission und wachse persönlich über Dich hinaus!

Das ist MEDIENWERK

Wir von MEDIENWERK sind eine Medien- und Digitalagentur in Südwestfalen und sind mit über 400 Kunden und über 1.000 erfolgreich durchgeführten Projekten in den Bereichen Branding, Content sowie Web & Online mit aktuell 10 Mitarbeitern tätig. Wir arbeiten für unseren Kunden aus unterschiedlichsten Bereichen jeden Tag daran, sie in den Bereichen Mitarbeiter- und Neukundengewinnung zu unterstützen und sie so noch erfolgreicher zu machen. Zu unseren Kunden zählen mehrheitlich KMU und Unternehmen aus dem Mittelstand. Uns treibt der Erfolg unserer Kundinnen und Kunden an. Zufriedene Kunden reichen uns nicht, sie müssen begeistert sein. Das schaffen wir durch unseren Anspruch nach Exzellenz statt Mittelmaß. Das treibt auch Dich an? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Das bieten wir Dir

Hohe Entfaltungs­mĂśglichkeiten

Familiäres Arbeitsklima

Faire VergĂźtung

Bonussystem

Betriebliche Altersvorsorge

Betriebliche Kranken­versicherung

Weihnachtsgeld

Bikeleasing

Mitarbeiter­gutscheine

Facharzt­service & psycho­logische Beratung

Flexible Arbeits­zeiten

Fortbildungen & Fachliteratur

Modernste Hardware

Feedback­kultur

Mitarbeiter­rabatte

Deine Karriere und unser Anspruch an Dich

Bei MEDIENWERK arbeiten wir in einem absoluten Wachstumsmarkt mit starken Perspektiven. Davon profitierst auch Du durch spannende Aufgaben und stetige Weiterentwicklung. Wir verstehen uns als Macher, die mutig neue Ideen umsetzen und mit unseren Kunden immer einen Schritt weiter gehen. Ein “haben wir schon immer so gemacht” wirst Du bei uns nicht hören. Denn: Probleme löst man nicht auf dem Weg, auf dem sie entstanden sind. Mittelmaß ist keine Option für uns, stattdessen streben wir nach Exzellenz, die Kunden in allen Aspekten nachhaltig begeistert. Nur zufrieden reicht uns nicht aus. Wir entwickeln uns selbst stetig weiter. Zum Beispiel durch Inhouse-Seminare, jährliche Fortbildungen, hochwertige E-Learning-Angebote und umfangreiche Fachliteratur. Hier heißt es: Selbstständige Entwicklung bringt Dich weiter! In einem spannenden und anspruchsvollen Umfeld bietet sich genügend Platz für Deine Weiterentwicklung.

Das erwarten wir von Dir:

  • Du hast ein freundliches und proaktives Auftreten.
  • Täglich nach Bestleistung zu streben ist Dein Anspruch.
  • In klaren Strukturen und nach genauen Vorgaben zu arbeiten ist fĂźr Dich ideal.
  • Verantwortung fĂźr Dein Handeln zu Ăźbernehmen ist selbstverständlich.

Arbeiten im starken Umfeld

Unser Büro befindet sich in Lennestadt im schönen Südwestfalen, einer der stärksten Wirtschaftsregionen Deutschlands. Hier erwartet Dich ein top ausgestattetes Büro mit eigenem Film- und Fotostudio und moderner Soft- und Hardware. Die offene und helle Atmosphäre schafft Raum für Kommunikation und Austausch zu unseren Projekten. Selbstverständlich kann man bei uns auch im Stehen arbeiten und frisches Wasser steht jederzeit durch den eigenen Wasserspender zur Verfügung. Durch unseren Fuhrpark (vollelektrisch) ist auch die Anfahrt zu Präsenz-Terminen kein Problem, die Ladestation findet sich direkt auf dem Firmenparkplatz. Weitere Parkplätze sind in direkter Nähe unseres Büros fußläufig erreichbar.

Hier findest Du unsere offenen Stellenangebote

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von medienwerk.talentstorm.de zu laden.

Inhalt laden

Weitere Stellenangebote entdeckst Du durch Scrollen innerhalb des Fensters.

Worauf wartest Du noch?

Du hast noch weitere Fragen zu unseren Stellen? Dann melde Dich einfach per Mail an [email protected]. NatĂźrlich kannst Du uns auch unter 02723/6869200 erreichen.

Entdecke jetzt unsere Stellenangebote und bewirb Dich direkt ganz einfach online!

Erlebe Insights: Praktikum bei MEDIENWERK

Ein Praktikum bei MEDIENWERK bietet Dir die ideale MĂśglichkeit, in Berufsfelder rund um Marketing, Digitalisierung und Content reinzuschauen. Wir binden unsere Praktikanten in den Arbeitsalltag ein und Du hast von Anfang an die MĂśglichkeit, Dich in Kundenprojekte einzubringen. Dabei ist uns besonders wichtig, dass Du ein offener und proaktiver Charakter bist, der sich gerne aktiv einbringt.

Wir bieten bei uns ausschließlich Praktika mit einer Mindestdauer von vier Wochen an wenige ausgewählte Interessierte pro Jahr an. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir bei uns keine Schülerpraktika mit einer kürzeren Dauer oder Berufsfelderkundungstage anbieten. Wir möchten die Gelegenheit bieten, dass Du Dich intensiv in die Berufsfelder einfinden kannst und auch den Projektverlauf über einen längeren Zeitraum kennenlernst.

Du mĂśchtest Dich fĂźr ein Praktikum bei uns bewerben? Dann schreibe uns einfach eine Mail an [email protected].