Komm' in unser Team!

Als eine von vier Marken der envido GmbH k√ľmmern wir uns in der Agentur um all das, was sich um Content und dessen Kreation dreht. Ob Film, Fotografie, Web, Design oder Social Media ‚Ästunser Team aus Kreativk√∂pfen arbeitet mit viel Leidenschaft an unseren Projekten und liebt es, die Herausforderungen im Detail zu l√∂sen.

Als Medienagentur aus Lennestadt mit √ľber hundert aktiven Kund:innen aus ganz Deutschland und acht Mitarbeiter:innen m√∂chten wir gern weiter wachsen. Wir suchen also Bewerber:innen, die sich mit unseren Zielen, Werten und der Arbeit, die wir machen zu 100 % identifizieren. Das hei√üt nicht, dass Du alles gut finden musst ‚Äď im Gegenteil: Zeig uns, dass Du neue Impulse setzen kannst und sowohl pers√∂nlich als auch fachlich eine Bereicherung f√ľr unser Team bist.

Das bieten wir Dir

Weiterbildungen

Hohe Eigenverantwortung und Entfaltungsmöglichkeiten

Teamevents

Betriebliche Altersvorsorge

Home-Office

Flexible Arbeitszeiten

Unsere freien Stellen

Aktuell sind wir nicht auf der Suche. Das heißt aber nicht, dass wir nicht genau Dich brauchen!
Melde Dich gerne initiativ per Mail oder √ľber unser Kontaktformular bei uns.