Komm' in unser Team!

Als eine von vier Marken der envido GmbH kümmern wir uns in der Agentur um all das, was sich um Content und dessen Kreation dreht. Ob Film, Fotografie, Web, Design oder Social Media – unser Team aus Kreativköpfen arbeitet mit viel Leidenschaft an unseren Projekten und liebt es, die Herausforderungen im Detail zu lösen.

Als Medienagentur aus Lennestadt mit über hundert aktiven Kund:innen aus ganz Deutschland und acht Mitarbeiter:innen möchten wir gern weiter wachsen. Wir suchen also Bewerber:innen, die sich mit unseren Zielen, Werten und der Arbeit, die wir machen zu 100 % identifizieren. Das heißt nicht, dass Du alles gut finden musst – im Gegenteil: Zeig uns, dass Du neue Impulse setzen kannst und sowohl persönlich als auch fachlich eine Bereicherung für unser Team bist.

Das bieten wir Dir

Weiterbildungen

Hohe Eigenverantwortung und Entfaltungsmöglichkeiten

Teamevents

Betriebliche Altersvorsorge

Home-Office

Flexible Arbeitszeiten

Unsere freien Stellen

Aktuell sind wir nicht auf der Suche. Das heiĂźt aber nicht, dass wir nicht genau Dich brauchen!
Melde Dich gerne initiativ per Mail oder ĂĽber unser Kontaktformular bei uns.