Wir gestalten Dein Wachstum.

Neuer Inhaber, gleiche Vision: MEDIENWERK wechselt den Besitzer

Diesen Beitrag teilen

Inhaltsverzeichnis

Pascal Rao ist neuer Eigentümer

Altenhundem. Manchmal wird es Zeit für etwas Neues: Maximilian Müller hat seine Lennestädter Agentur MEDIENWERK an IT-Profi und Agentur-Inhaber Pascal Rao übergeben. Eine Entscheidung, die nach einer Veränderung klingt – doch es geht nahtlos weiter wie gewohnt. Der Service und die Ansprechpartner bleiben bestehen.


 

„Es wird keine Stopps und keine Pausen geben, die Projekte laufen wie gewohnt weiter und auch die Ansprechpartner bleiben gleich“, erklärt Maximilian Müller. Der 25-Jährige wird sich in Zukunft neuen Aufgaben widmen.

„Ich habe immer darauf Wert gelegt, dass die Agentur was Abläufe, Projekte und Prozesse betrifft, auch grundsätzlich ohne mich funktioniert, damit auch ein Verkauf möglich sein kann“, betont Maximilian Müller. Es habe einige Anfragen von Interessenten gegeben, die das Unternehmen kaufen wollten, erzählt er und nun mit Pascal Rao den optimalen Nachfolger gefunden. „Das ist für mich ein tolles Feedback, weil es für den Wert der Marke und der Leistung spricht.“

„Südwestfalen ist eine starke Region.“

Der neue Inhaber Pascal Rao hat bereits umfangreiche Agentur-Erfahrung. Er ist Eigentümer einer Digitalisierungsagentur mit zwei Standorten in Darmstadt und Aschaffenburg und begleitet mittelständische Unternehmen beratend und ausführend durch Digitalisierungsprozesse. Zukünftig wird der 45-Jährige regelmäßig in den Räumlichkeiten der Agentur sein, welche unverändert in der Hundemstraße 47 in Altenhundem bleiben, und sich zusammen mit Maximilian Müller bei den regionalen Firmen vorstellen.

Medienwerk Agentur

„Südwestfalen ist eine wirtschaftlich starke Region und sehr interessant, wenn es darum geht, zu investieren und ein Unternehmen weiterzuentwickeln“, betont der Pascal Rao seine Entscheidung, die MEDIENWERK Agentur zu übernehmen. „Mein Ziel ist es, dass die Agentur weiterwächst und wir mit vielen regionalen Unternehmen zusammenarbeiten.“ Maximilian Müller ergänzt: „Es liegen bereits jetzt schon hochwertige Aufträge vor, für die weitere Mitarbeiter gebraucht werden.“

Starke Marke

Zu den Leistungen der 2018 gegründeten MEDIENWERK Agentur gehören Branding, Webdesign, Content und Online-Marketing. Das Team besteht aus Designern, Fotografen und Marketing-Profis. Die Agentur liegt im Herzen von Altenhundem und hat sich mit bisher 400 Kunden und 1000 Projekten einen guten Ruf in der Region erarbeitet.

Mit der MEDIENWERK Agentur habe Maximilian Müller eine starke Marke aufgebaut, so Pascal Rao. „Die prozessgetriebene und zielführende Arbeit werden wir auf jeden Fall beibehalten.“ Maximilian Müller wird der MEDIENWERK Agentur weiter beratend zur Seite stehen.

Die Vision der MEDIENWERK Agentur bleibt trotz Verkauf unverändert: hochwertige Projekte, innovative Lösungen und eine starke Partnerschaft mit regionalen Unternehmen.

Du möchtest mit uns sprechen?

Vereinbare gerne ein unverbindliches Gespräch mit uns oder melde Dich telefonisch.

Kurzgespräch buchen

Weitere Beiträge lesen