Schon gehört? Unser neuer Podcast „Breaking Adcast“ ist gestartet!

Diesen Beitrag teilen

Inhaltsverzeichnis

Es ist soweit:

Am vergangenen Freitag haben wir endlich die erste Folge unseres brandneuen Podcasts „Breaking Adcast“ veröffentlicht!

In der ersten Folge reden Anna und Max über die ersten drei Jahre MEDIENWERK Medien- und Digitalagentur, was bisher passiert ist, was Max‘ Learnings sind und wie es zukünftig weitergehen wird.

Es wird einige Folgen mit spannenden Gästen geben, andere Folgen übernimmt Max als Host alleine, andere übernehmen Mitarbeitende aus dem #TeamMEDIENWERK.

Und wofür steht der Name „Breaking Adcast“ eigentlich?
Wir bieten mit unserem neuen Podcast in aktuell zweiwöchigem Rhythmus spannende Einblicke in die Themenfelder Marketing, Digitalisierung, Content und Vertrieb und wollen das Thema Werbung „aufbrechen“.

Damit bieten wir Euch neue Einblicke und einen großen Mehrwert, den ihr sicher auch für Euren (Berufs-)-Alltag nutzen könnt.

Es soll aber nicht nur bei dem zweiwöchigen Ryhtmus bleiben, wir möchten die zeitliche Taktung nach und nach enger setzen und noch häufiger, mindestens wöchentlich, eine neue Folge für Euch veröffentlichen, die ihr beim Autofahren, Sport oder zu Hause ganz bequem auf allen bekannten Podcast-Streaming-Plattformen hören könnt.

Hier könnt ihr Euch in den Podcast reinklicken:

Spotify:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Apple Podcast:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/breaking-adcast-der-medienwerk-podcast/id1619334939?l=en

Deezer:

https://deezer.page.link/UEBo5BhwtevUrqtU9

Podcast Feed:

https://breaking-adcast.podigee.io/

Setzt den Podcast also am besten jetzt schon auf Eure Favoriten-Liste und verpasst keine Updates!

Wir möchten Euch auch schon direkt einen Ausblick auf die zweite Folge geben: Hier wird sich Max mit Sascha Burghaus von HAMBL darüber unterhalten, wie man die Fachkräfte von morgen gewinnt und hält, Organisationen nachhaltig weiter entwickelt und welche Rolle die Kultur in einem Unternehmen dabei spielt.

Sehr gerne nehmen wir auch Eure Wünsche, Themenvorschläge und Fragen für unseren neuen Podcast „Breaking Adcast“ an.

Meldet Euch dazu einfach über Social Media per DM bei uns oder per Mail oder Telefon:

[email protected]

02723/6869200

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann melde Dich bei uns, wir beraten Dich gerne in einem kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch!

Weitere Beiträge lesen

Meggie über ihr Praktikum bei uns

Hi! Ich bin Meggie, bin 19 Jahre alt und ich durfte für die letzten 6 Wochen Praktikantin im MEDIENWERK sein. Ich habe letztes Jahr mein